Einweihung der Bad Arolsenstraße

Heusden-Zolder

7 & 5 April 2025

Einweihung der Bad Arolsenstraße mit „Zootje Ongeregeld” von Leyn Weckx

Die „Zootje ongeregeld” (unordentliche Truppe) von Leyn Weckx de Grubenhexe sorgte heute Nachmittag für eine besondere Atmosphäre bei der offiziellen Einweihung der Bad Arolsenstraat in Zolder. Nach der Enthüllung des Straßenschilds folgte eine Feierstunde, an der unter anderem die Gemeindeverwaltungen von Heusden-Zolder und Bad Arolsen sowie Delegationen der Partnerschaftskomitees teilnahmen. Das sonnendurchflutete Ereignis in einer charmanten Seitenstraße der Inakker wurde so musikalisch perfekt untermalt.

Fotos von Internetgazet Heusden-Zolder, Rudi Coomans & Gemeinde Heusden-Zolder